Du spürst deine Lebendigkeit weniger. Langsam, unmerklich, unbewusst hat sich Schwere in dein Leben geschlichen. Du bist traurig, verzweifelt, fühlst dich hilflos, allein gelassen mit vielen Gefühlen. Du kämpfst vielleicht mit Kraftlosigkeit, du hast Schmerzen, bist nervös, von Unruhe geplagt. Du fühlst dich zu schwach, wieder ins erfüllte Leben zu finden.
Warum solltest du teilnehmen?
Du willst zurückfinden in einen Zustand der Leichtigkeit, der Ruhe, des inneren Friedens. Du willst Verbundenheit mit dir selbst und deinem Körper wieder spüren. Du willst wieder Freude und Glück empfinden können. Du willst eine Möglichkeit kennen lernen, wie du dich selber helfen kannst.
Hol dir deine Energie zurück. Finde wieder Struktur in deinem Leben. Gestalt deine Gegenwart. Stehe wieder ein für deine Bedürfnisse. Mit Leichtigkeit, mit Freude, und mit mir an deiner Seite.
Das Seminar eignet sich sowohl für Menschen, die wieder die Leichtigkeit im Alltag spüren wollen als auch für Fachpersonen, die einen Einblick ins Modell Logosynthese® von Dr. Willem Lammers haben möchten.
Datum: Samstag, 5. April 2025, von 10 – 17 Uhr, Mittagspause 1.5h
Ort: Restaurant Ochsen, 5242 Lupfig. Ausreichend Parkplätze vorhanden, direkte ÖV-Anbindung vor Ort.
Deine Investition in dich: Frühbucher-Rabatt bis 28.02.2025: CHF 190.00 für das Seminar. Pausengetränke/Gipfeli/Früchte inbegriffen, Kosten für Mittagessen separat. Bei Anmeldung ab 01.03.2025 CHF 280.00
Anmeldung: https://www.eventbrite.ch/e/weg-in-die-lebendigkeit-tickets-1250024710559?aff=oddtdtcreator&utm_campaign=post_publish&utm_medium=email&utm_source=eventbrite&utm_content=shortLinkNewEmail oder per Mail an info@lebens-begleitung.ch
Rosmarie Zimmerli, Logosynthese® Instructor
